Gute Gründe, Teil des Teams von ECONUM zu werden

Sie haben Interesse, Teil des Teams von ECONUM zu werden. Dafür gibt es viele gute Gründe. Einige haben wir hier genannt. Wir erzählen gerne mehr! Sprechen Sie uns an.

Lernen                    

Wir entwickeln uns ständig weiter. Durch unser Personalentwicklungsprogramm und durch die Projektarbeit. Jeder einzelne Arbeitstag bringt neues Wissen mit sich.

Work-Life-Balance

ECONUM ermöglicht allen Mitarbeiter:Innen mobiles Arbeiten als Grundlage für die Reaktion auf individuelle Anforderungen des Alltags.

Teamspirit           

Wir sind ein Team. Zusammenarbeit ist uns wichtig! Wir vertrauen uns untereinander und sind loyal zu Kolleginnen, Kollegen, Partnern und Kunden. Wir arbeiten gemeinsam an erfolgreichen Lösungen. Deshalb haben wir kurze Wege, offene Türen, flache Hierarchien und pflegen eine 'Du'-Kultur.

Eigenständigkeit und Freiheitsgrade        

Unsere Mitarbeiter:Innen bringen sich mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Können aktiv und eigenständig in unsere Arbeit ein. Wir geben unseren Teams und jedem Einzelnen die Freiheit, sich nicht anzupassen sondern auf seine Art einen Teil zum Erfolg beizutragen. Unser Arbeitszeitmodell setzt auf Eigenverantwortlichkeit und gibt die notwendigen Freiheitsgrade in einer modernen Welt.

Langfristigkeit            

Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:Innen zufrieden sind. Weil wir Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen haben, der Teil des Teams von ECONUM ist.

Interdisziplinarität            

Wir arbeiten viel mit Partnern unterschiedlichster Fachrichtungen zusammen und entwickeln uns dadurch weiter. Auch außerhalb unseres Kompetenzkerns.

Offen sein                

Wir sind offen für neue Gedanken und hören zu. Junge und erfahrene Mitarbeiter:Innen bringen ihre Ideen in unser Team ein.

Keine Routine          

In unserer Arbeit gibt es kaum Routine. Immer neue Kunden, Themen, Projekte und Situationen bringen einen Alltag mit viel Abwechslung mit sich. Von Anfang an. Jedes neue Teammitglied wird schnell in unsere Arbeit eingebunden. Ohne lange Einarbeitungsphase.

Innovative Themen

Wir arbeiten an innovativen, zukunftsweisenden und strategischen Themen. Nachhaltigkeit, Digitalisierung und andere Herausforderungen der Zukunft werden in unsere Beratungsansätze integriert.

Spaß haben                

Es ist uns wichtig, Spaß an und bei der Arbeit zu haben. Wir begeistern uns für jede funktionierende Lösung und beziehen unsere Motivation nicht zuletzt aus einer positiven Arbeitsatmosphäre.