10 gute Gründe, Teil des Teams von ECONUM zu werden

Sie haben Interesse, Teil des Teams von ECONUM zu werden. Dafür gibt es viele gute Gründe. Einige haben wir hier genannt. Wir erzählen gerne mehr! Sprechen Sie uns an.

Lernen                    

Wir entwickeln uns ständig weiter. Durch unser Personalentwicklungsprogramm und durch die Projektarbeit. Jeder einzelne Arbeitstag bringt mindestens ein wenig neues Wissen mit sich.

Interdisziplinarität            

Wir arbeiten viel mit Partnern unterschiedlichster Fachrichtungen zusammen und entwickeln uns dadurch weiter. Auch außerhalb unseres Kompetenzkerns.

Teil des Teams sein            

Wir sind ein Team. Wir vertrauen uns untereinander und sind loyal zu Kolleginnen, Kollegen, Partnern und Kunden. Wir arbeiten gemeinsam an erfolgreichen Lösungen. Jeder Einzelne!

Zusammenarbeit            

Zusammenarbeit ist für uns wichtig. Deshalb haben wir kurze Wege, offene Türen und flache Hierarchien.

Eigenständigkeit und Freiheitsgrade        

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Können aktiv und eigenständig in unsere Arbeit ein. Wir geben unseren Teams und jedem Einzelnen die Freiheit, sich nicht anzupassen sondern auf seine Art einen Teil zum Erfolg beizutragen. Unser Arbeitszeitmodell setzt auf Eigenverantwortlichkeit und gibt die notwendigen Freiheitsgrade in einer modernen Welt.

Langfristigkeit            

Wir wollen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden sind.     Weil wir Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen haben, der Teil des Teams von ECONUM ist.

Offen sein                

Wir sind offen für neue Gedanken und hören zu. Junge und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihre Ideen in unser Team ein.

Keine Routine          

In unserer Arbeit gibt es kaum Routine. Immer neue Kunden, Themen, Projekte und Situationen bringen einen Alltag mit viel Abwechslung mit sich. Von Anfang an. Jedes neue Teammitglied wird schnell in unsere Arbeit eingebunden. Ohne lange Einarbeitungsphase.

Spaß haben                

Es ist uns wichtig, Spaß an und bei der Arbeit zu haben. Wir begeistern uns für jede funktionierende Lösung und beziehen unsere Motivation nicht zuletzt aus einer positiven Arbeitsatmosphäre.

Wir erwarten keine Wunder      

 Niemand ist perfekt und jeder macht mal einen Fehler. Das halten wir für normal