Es ist nicht gesagt,
dass es besser wird,
wenn es anders wird.


Wenn es aber
besser werden soll,
muss es anders werden.


Georg Christoph Lichtenberg

BDU

Carsten Lehberg als neuer Partner an Bord
08-03-17

Seit 1. März verstärkt Carsten Lehberg als neuer Partner die ECONUM Unternehmensberatung. Mit ihm und seiner umfangreichen Erfahrung in den Themengebieten Effizienzsteigerung, Erlös- und Liquiditätsoptimierung, Working Capital Management sowie Unternehmensrestrukturierung baut ECONUM dieses Beratungssegment gemäß den Anforderungen unserer Kunden und Partner weiter aus.

Der Branchenfokus von Herrn Lehberg liegt in den Bereichen Handel- und Dienstleistungen, Konsumgüter und Medizintechnik vor allem in mittelständischen Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei ECONUM war er bei namhaften Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaften tätig.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und herausfordernde Projekte“ so Carsten Lehberg. „Die Tätigkeit bei einem mittelständischen Beratungsunternehmen bietet die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Kompetenzen unmittelbar in die Projektarbeit einzubringen und damit konkrete, praxisorientierte und bedarfsgerechte Lösungen zu erarbeiten.“








<- Zurück zu: News